Kabelkonfektion von Sonderleitungen mit besonderer Kompetenz: Sarek Kabel

Wenn es etwas Besonderes sein soll

Konfektionierte Sonderleitungen sind eine unserer Spezialitäten. Durch die eigene Kabelfertigung sind wir in der Lage, schon bei der Kabelauswahl Akzente zu setzen: technisch optimal auf die Anforderungen abgestimmt, dabei aber bereits die weitere Konfektion im Blick. Das ergibt technisch und kommerziell optimale Lösungen. Ob für dauerbewegten Einsatz, thermische oder chemische Belastungen oder andere Medieneinflüsse. Oder durch Kombination verschiedener Elemente wie Adern, Paare oder ganzer Bündel: Wir bauen IHR Kabel und konfektionieren das für IHRE Anwendung.

Im Bild: eine kundenspezifische abgeschirmte Hochtemperaturleitung mit optimal abgedichtetem silikongefülltem Anschluss.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.